HanseMerkur Frankfurt am Main Daniel Cronauer

HanseMerkur Frankfurt am Main Daniel Cronauer

Arthur-von-Weinberg-Straße 12, 60438, Frankfurt 06-995116961 Website

Öffnungszeiten (28 Nov - 4 Dez)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Der Frankfurter Versicherungsexperte Daniel Cronauer berät mit 8-jähriger Erfahrung zur Absicherung von privaten und beruflichen Risiken. Seinen Service zu Privat- und Unternehmensversicherungen bietet er in Frankfurt am Main Vor-Ort und bundesweit über die innovative Online-Beratung an.

Herr Cronauer hat seinen Schwerpunkt im Bereich der Kranken-, Invaliditäts- und Sachversicherung. Als Spezialist für die Private Krankenversicherung (PKV), die Pflegetagesgeldversicherung und die Absicherung der Berufsunfähigkeit (BU) greift er auf Wissen und Erfahrungen aus acht Berufsjahren zurück. Mit gleicher Expertise berät der in Frankfurt am Main ansässige Profi zu den Tarifen der Sachversicherung. Sein Beratungsangebot richtet sich vom Arbeiter und Angestellten über Studenten bis hin zu Akademikern, Führungskräften, Freiberuflern und Unternehmern. Auch selbstständige Dienstleister, Händler oder Handwerker berät der Experte zur Absicherung individueller Risiken.

Vor-Ort in Frankfurt am Main betreut Herr Cronauer mit seinem Versicherungsbüro in der Arthur-von-Weinbergstraße Kunden und Interessenten. Es ist nahe dem Uni Campus Riedberg gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto sowohl aus der Frankfurter City als auch aus Oberursel und Bad Homburg gut zu erreichen.

Bundesweit berät Herr Cronauer über die kundenfreundliche Online-Beratung: Mit diesem nicht auf Frankfurt am Main beschränkten Internet-Service bietet der Versicherungsspezialist sein Fachwissen deutschlandweit an. Seine Klienten müssen dabei auf nichts verzichten: Durch eine moderne, installationsfreie, Kommunikations- und Präsentationslösung berät der Experte via Web qualitativ mindestens gleichwertig zur klassischen
Beratung.

HanseMerkur Generalvertreter Daniel Cronauer
Arthur-von-Weinberg-Str. 12
60438 Frankfurt am Main

Telefon: 069 95116961
Telefax: 040 4119-9676980
Mobil: 0176/24471997

Web: http://www.hansemerkur.de/web/daniel.cronauer
E-Mail: daniel.cronauer@hansemerkur.de

Mehr Versicherungen in der Nähe

Diese Filiale von HanseMerkur Frankfurt am Main Daniel Cronauer ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Versicherungen in der Nähe.