Andre Steinhoff Heizung Sanitär

Andre Steinhoff Heizung Sanitär

In der Geweke 8, 58135, Hagen 02331 4845935 Website

Öffnungszeiten (29 Apr - 5 Mai)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung und Solartechnik. Gegründet im Jahr 2020, sind wir ein junges Unternehmen, aber bereits mit vielen Erfahrungen. André Steinhoff, Meister mit über 16 Jahren Erfahrung im Bereich SHK und Inhaber des Betriebes sagt: "Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach. Ich würde allerdings um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich bin überzeugt, dass der Weg zur Selbstständigkeit der Richtige ist. Davon profitieren meine Kunden bereits."

Mehr Klempner in der Nähe

Diese Filiale von Andre Steinhoff Heizung Sanitär ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Klempner in der Nähe.