Architektur- und Sachverständigenbüro Markus und Hans Wiederhold

Architektur- und Sachverständigenbüro Markus und Hans Wiederhold

Am Steinhof 30, 34582, Großenenglis 05682 730232 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Termine außerhalb der Geschäftszeiten auf Anfrage.

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Das Büro Wiederhold mit seinen derzeit 7 Mitarbeitern wurde 1977 von Hans Wiederhold als reines Planungsbüro gegründet. Seither wurden unzählige Projekte durch die erfahrenen Planer von der Vorplanung bis zur Endabnahme abgearbeitet. Neben der Planung von Wohnraum wurden im laufe der Jahre viele landwirtschaftliche Objekte geplant und gebaut. Besonderes Augenmerk wurde hier auf Genehmigungsverfahren nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz gelegt. Außerdem wurden Alten- und Pflegeheime geplant und erbaut. Durch die öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger wurde das Tätigkeitsfeld in Richtung der Wertermittlung sowie der Ermittlung von Schäden an Gebäuden erweitert. Unsere unabhängige Energieberatung rundet unser Tätigkeitsfeld ab.

Mehr Architekten in der Nähe

Diese Filiale von Architektur- und Sachverständigenbüro Markus und Hans Wiederhold ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Architekten in der Nähe.