D & D Fotostudio Inh. Dennis Meier

D & D Fotostudio Inh. Dennis Meier

Radewiger Strasse 21, 32052, Herford 05221 6920909 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    geschlossen
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    geschlossen
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

D & D,euer Fotostudio in Herford! Wir sind eure Ansprechpartner wenn es um biometrische Passfotos, Bewerbungsfotos, Babyfotos, Kinderfotos, Familienfotos und natürlich um eure Hochzeitsfotos geht.2015 eröffneten wir unser Fotostudio im QuARTier Radewig, unweit des Gänsemarktes, an der Radewiger Straße in Herford. Auf rund 170qm bieten wir euch ein breites Spektrum der Portrait– und Werbefotografie. In der gemütlichen Atmosphäre werdet ihr euch sofort wohlfühlen und euer Fotoshooting wird zum Erlebnis.Passfotos und Bewerbungsfotos könnt ihr sofort mitnehmen, allerdings ist auch hier eine Terminvereinbarung nötig. Zusätzlich bieten wir euch auf unsere biometrischen Passbilder eine Akzeptanzgarantie. Sollte ein, von uns angefertigtes Passfoto, nicht akzeptiert werden, erhaltet ihr kostenlos neue.Besonders viel Zeit nehmen wir uns für euer Fotoshooting, euer Portraitshooting, euer Babybauchshooting, euer Babyshooting oder euer Kinder- und Familienshooting, schließlich sollt ihr euch erst einmal daran gewöhnen, dass ihr vor der Kamera steht.Outdoor- und Homeshootings lassen sich mit uns selbstverständlich auch umsetzen. Sprecht uns einfach an. Unsere große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Als euer Hochzeitsfotograf halte ich euren großen Tag in einer lebhaften Hochzeitsreportage fest und wir nehmen uns natürlich auch Zeit für eure ungestellten Hochzeitsportraits. Wir begleiten eure Hochzeit natürlich nicht nur in Herford. Darüber hinaus sind wir auch in z.B. Bielefeld, Bad Salzuflen, Paderborn, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Bünde und bundesweit für euch unterwegs.Eure Fotografen vomD & D Fotostudio in Herford

Mehr Fotografien in der Nähe

Diese Filiale von D & D Fotostudio Inh. Dennis Meier ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Fotografien in der Nähe.