Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene

Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene

Melchiorstraße 47, 10179, Berlin 030 81866802 Website

Öffnungszeiten (29 Apr - 5 Mai)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Willkommen in meiner Praxis für Physiotherapie! Mein Name ist Diane Granitz. Ich bin zertifizierte Bobath Therapeutin und behandle Säuglinge, Kinder und Erwachsene nach dem Bobath Konzept. Außerdem arbeite ich als Krankengymnastin und bin zertifizierte Manual Therapeutin. Das Erlernen und Aneignen von motorischen Fähigkeiten beginnt schon im Mutterleib und setzt sich unter unterschiedlichen Bedingungen immer weiter fort. Als Physiotherapeutin fungiere ich unterstützend und helfend um Beweglichkeit zu erlangen, zu verbessern und schmerzfrei zu ermöglichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.