Heilpraktikerin für Psychotherapie Carmen Witt

Heilpraktikerin für Psychotherapie Carmen Witt

Friedhofsweg 10, 53557, Bad Hönningen 0179 5010308 Website

Öffnungszeiten (29 Apr - 5 Mai)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    geschlossen
  • Dienstag

    geschlossen
  • Mittwoch

    geschlossen
  • Donnerstag

    geschlossen
  • Freitag

    geschlossen
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Oft stellt uns das Leben vor Herausforderungen, die uns als kaum zu schaffen erscheinen. Wir fragen uns vielleicht, warum kann ich keine Freude mehr empfinden, warum ist das gerade mir passiert, wieso ist das Leben so hart zu mir, warum immer ich ? Um Antworten auf diese oder ähnliche Fragen zu bekommen, arbeitet ich mit Hilfe von Hypnose und meinen medialen Fähigkeiten. So bekommen wir gemeinsam Informationen zu Hintergründen und Zusammenhängen der jeweiligen Problematik, um diese Themen dann zu bearbeiten und bestenfalls aufzulösen. Dadurch können zB. Blockaden, die Sie schon ihr ganzes Leben begleiten / behindern, endlich losgelassen werden. Es braucht nur ein wenig Mut für den ersten Schritt hin zu mehr Lebensfreude!

Mehr Beratungsstellen in der Nähe

Diese Filiale von Heilpraktikerin für Psychotherapie Carmen Witt ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Beratungsstellen in der Nähe.