Joschka Link Fotografie & Mediendesign

Joschka Link Fotografie & Mediendesign

Schlossstraße 4, 55444, Schöneberg 0171 7864523 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    geschlossen
  • Dienstag

    geschlossen
  • Mittwoch

    geschlossen
  • Donnerstag

    geschlossen
  • Freitag

    geschlossen
  • Samstag

    geschlossen
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in allen Bereichen, die mit Menschen zu tun haben. Im privaten Bereich erstelle ich natürliche Portraits in meinem besonderen Stil. Darüber hinaus spezialisiere ich mich auf ungestellte Hochzeitsreportagen, die die einzigartigen und emotionalen Momente einer Hochzeit authentisch festhalten. Meine fotografischen Dienstleistungen stehen auch Unternehmen zur Verfügung. Hierzu gehören Mitarbeiterportraits, die Darstellung des Arbeitsalltags, um einen Einblick in die Unternehmenskultur zu ermöglichen, sowie Produktfotografie. Darüber hinaus unterstütze ich Unternehmen bei der Planung und Durchführung größerer Kampagnen, um ihre Markenbotschaft wirkungsvoll zu kommunizieren.

Mehr Fotografien in der Nähe

Diese Filiale von Joschka Link Fotografie & Mediendesign ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Fotografien in der Nähe.