Karl Heinz Götz Getreidemühle

Karl Heinz Götz Getreidemühle

Nonnenbergweg 1, 78126, Königsfeld im Schwarzwald 07725 91136 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    - -
  • Dienstag

    - -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    - -
  • Freitag

    - -
  • Samstag

    -
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

WEIL ICH IN DER GÖTZ-MÜHLE DIE BESTEN BACKMISCHUNGEN GEFUNDEN HABE... BURGBERGER ORIGINALE - BACKMISCHUNGEN FÜR JEDEN GESCHMACK: Mit Liebe gemischt ... verschiedenste Brotsorten. Natürlich mit dabei: Helles und dunkles Bauernbrot. Ich habe mich in das Krustenbrot und das Speckbrot verliebt. Und besonders mag ich, wenn der Duft nach frisch gebackenem Brot durch die Wohnung zieht. Von Dinkelfreaks empfohlen Mich hat die Auswahl der Dinkelmischungen fast umgehauen. Sogar Brotbackmischungen mit Dinkel und Emmer, oder Dinkel und Einkorn, zwei der ältesten Getreidesorten sind im Angebot. Für Fans der süßen Nascherei Aber bitte mit Sahne... Zu einem gepflegten Kaffeekranz gehört ein guter Kuchen.

Mehr Supermärkte in der Nähe

Diese Filiale von Karl Heinz Götz Getreidemühle ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Supermärkte in der Nähe.