Olive & Meer

Olive & Meer

Warendorfer Straße 61, 48145, Münster 01512 0775274 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    geschlossen
  • Dienstag

    geschlossen
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    -
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Bienvenidos a mi tienda! Ich freue mich sehr, euch eine feine Auswahl von fantastischen und hochwertigen Weinen und Olivenölen aus Spanien in einem liebevoll eingerichteten Laden in Münster anbieten zu dürfen. Alle Produkte schmecken nicht nur unglaublich gut , sondern werden auch nachhaltig und ökologisch produziert. Ich möchte einen fairen Handel betreiben und verkaufe ausschließlich Produkte direkt aus Familienbetrieben, mit denen ich eine persönliche Beziehung pflege. Die Preise, die ich für den Einkauf meiner Produkte bezahle, kommen direkt bei den Winzern und Bauern an. Mein Ziel ist somit, kleine Produzenten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass ihre Arbeit die Wertschätzung findet, die sie verdienen.

Mehr Vinotheken in der Nähe

Diese Filiale von Olive & Meer ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Vinotheken in der Nähe.