Sensitivo - Entspannung mit Klang

Sensitivo - Entspannung mit Klang

Haupstraße , 91320, Ebermannstadt 0176 34508451 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    - -
  • Dienstag

    - -
  • Mittwoch

    - -
  • Donnerstag

    - -
  • Freitag

    - -
  • Samstag

    - -
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Ich habe mich im Jahr 2017 entschieden die Vielfältigkeit der Klangschalen und deren positive Eigenschaften anderen zukommen zu lassen. Seit über 10 Jahren besuche ich Kurse und Schulungen bei Peter Hess. Zum Energieauftanken gebe ich geführte Fantasie- und Klangreisen. Mittlerweile habe ich auch meine Behandlungen für Menschen mit Demenzkranke erweitert ebenso die Begleitung der Angehörigen. Bist du ausgebrannt, gestresst, unruhig, kraftlos? Was auch immer dich bedrückt nutze die Qualität einer Klangschalenmassage, um neue Energie und dein Gleichgewicht wieder zu erlangen.

Mehr Religionsgemeinschaften in der Nähe

Diese Filiale von Sensitivo - Entspannung mit Klang ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Religionsgemeinschaften in der Nähe.