Traurednerin Jessica - Freie Trauung / Hochzeit & Eheerneuerung

Traurednerin Jessica - Freie Trauung / Hochzeit & Eheerneuerung

Am Willigloh 9, 58509, Lüdenscheid 01573 4703202 Website

Öffnungszeiten (22 Apr - 28 Apr)

  • Diese Woche| Nächste Woche

  • Montag

    -
  • Dienstag

    -
  • Mittwoch

    -
  • Donnerstag

    -
  • Freitag

    -
  • Samstag

    -
  • Sonntag

    geschlossen

Verkaufsoffener Abend

Keine verkaufsoffenen Abende bekannt

Verkaufsoffener Sonntag

Keine verkaufsoffenen Sonntage bekannt


Unternehmensbeschreibung

Wünscht ihr euch eine persönliche Hochzeitszeremonie? Soll sie genau euren Vorstellungen entsprechen? Oder sucht ihr nach Inspiration für eure Traumhochzeit? Setzt mit einer freien Trauung all eure Wünsche in die Tat um und heiratet am Ort eurer Träume. Mein Name ist Jessica Weinert und ich bin freie Traurednerin. Während der Zeremonie führe ich euch und eure Gäste durch humorvolle Höhenflüge und romantische Momente der Freudentränen. Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit, euch als Paar und eure persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen. Ob ihr bereits genaue Vorstellungen habt oder noch nicht wisst, wo der Weg hingehen soll; ich begleite euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit!

Mehr Marketing Firmen in der Nähe

Diese Filiale von Traurednerin Jessica - Freie Trauung / Hochzeit & Eheerneuerung ist geschlossen? Versuchen Sie dann eine der anderen Optionen zu Marketing Firmen in der Nähe.